top of page

Ein Gästehaus zum Verlieben

 

Ich hatte mich ohnehin gleich in das Gästehaus verliebt. In Natur wirkt es noch viel schöner, vor allem das Anwesen ist sehr liebevoll gestaltet worden.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit genossen. Fahrrad fahren, wandern, Berlin besucht und natürlich viel entspannt, z. B. in der Hängematte.

Die himmlische Ruhe war einfach traumhaft. Können wir wirklich weiterempfehlen.

A. u. S. Franke bei fewo direkt 5 von 5 Sternen

Ruhe und Inspiration

Schon wenn sich das Hoftor öffnet und man Ihr Refugium betritt, lässt sich erahnen mit wie viel Liebe und Tatkraft hier ein herrlicher Ort entstanden ist, wo man Ruhe findet, aber auch Inspiration für "Neues". 

Wir haben die Tage hier sehr genossen und die Zeit zum "Erholen" gut genutzt.
 

Der schöne Blick in Ihren Garten und die Weite hat auch den eigenen Horizont wieder mehr geöffnet für das Neue im Leben, dass oft unerwartet zu einem findet.

Erhalten Sie diesen schönen Ort für die Nachwelt als positives Beispiel, was man alles mit Liebe zum Detail und einer Vision alles machen kann.

Schön, dass wir Sie und Ihr schönes Feriendomizil kennenlernen durften.

Kerstin und Christian A., Gästebucheintrag

Super Ausstattung, sehr geschmackvoll

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich von der Vermieterin empfangen und bekamen eine sehr ausführliche Führung durch das Gästehaus. Eine Vase mit frischen Rosen und Sekt und Selters im Kühlschrank gab es als Willkommensgruß.

Das Gästehaus ist sehr liebe - und geschmackvoll eingerichtet, so dass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Der Blick aus dem Wintergarten (bei Regenwetter der Hit!!) und von der Terrasse bzw. dem parkähnlichen Grundstück aus auf die Felder und den endlosen Horizont sind unbezahlbar. Entspannung und Ruhe sofort. Es hat uns an nichts gefehlt.

Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank an die Vermieter.

Katharina M. bei fewo direkt 5 von 5 Sternen

Jeder Urlaub hat ein Ende. Aber die Erinnerungen daran sollten unvergänglich sein.

Tolle Location!!

 

Bea hat uns von Anfang an eine tolle Erfahrung beschert und wirklich an alles gedacht. Ob Fahrräder für den Trip an den See oder Ausflugtipps oder Restaurant-Empfehlungen und und und!!

Die Unterkunft ist wunderschön und für alle, die aus der Stadt rauskommen und entspannen wollen. Der Garten mutet eher wie der Park eines kleinen Schlosses an und dahinter kommen nur noch Felder.

 

Tolle Location!! Kann jedem einen Aufenthalt nur empfehlen.

Philipp L. bei Airbnb 5 von 5 Sterne

Ein Kleinod für Genießer und Ruhesuchende - das Gästehaus Landglück

Natur pur, tolle Ausflugsziele und eine mit Liebe und besonderem Geschmack eingerichtete Unterkunft auf einem beeindruckenden Anwesen. Da geraten alle Sinne in Wallung. Absolut empfehlenswert!

Margit K. auf Google 5 von 5 Sternen

Vielen Dank für den äußerst herzlichen und wunderschönen Aufenthalt.


Das Gästehaus ist sehr liebevoll gestaltet und jedes Detail passt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle es uneingeschränkt weiter.
Viele liebe Grüße!

Adi M. auf Google 5 von 5 Sternen

Ein atemberaubendes Grundstück

 

Anfang September wollten wir ein Wochenende abseits der Stadt, auf dem Land verbringen.
Das Gästehaus Landglück hat uns auf Anhieb durch seine gute Anbindung, trotz ruhiger Lage überzeugt.


Die Gastgeber haben uns herzlich empfangen und auf unseren Wunsch eine kleine Tour über den ehemaligen Hof gegeben. Das Grundstück ist atemberaubend. Ein Blick bis zum Horizont und die historische Substanz wurde liebevoll modernisiert.


Die Unterkunft für sich war die nächste Überraschung. Beim Betreten des ehemaligen Stalles fallen sofort die zahlreichen Details ins Auge. Die Küche im Landhausstil, das komfortable Bad und die Veranda mit dem weiten Blick auf die atemberaubende Landschaft. Wir waren wirklich sehr angetan.

Danke für die schöne Zeit im Gästehaus Landglück!

Janis E. auf Google 5 von 5 Sternen

Entspannung pur

 

Super freundliche und hilfsbereite Vermieter, die es einem echt schwer machten, das Landglück wieder zu verlassen.

Eine Remise, die mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet und gestaltet wurde und in der es an nichts fehlte.

Der riesige Garten, die romantischen Sonnenuntergänge am Lagerfeuer auf der Terrasse, die ausgedehnten Spaziergänge auf dem Gelände mit der Möglichkeit, immer wieder neue und interessante Eindrücke zu gewinnen (Der Osterhase im Mauersprung, einfach entdeckenswert).

 

Entspannung pur in einer wunderschönen Umgebung. Erlebnisse, die wir nicht missen wollen.

Kay H. bei fewo-direkt 5 von 5 Sternen

Herrliche Herbsttage in Brandenburg

Die Unterkunft ist außerordentlich geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Der Blick auf Felder und Bäume ist herrlich entspannend. Die Gastgeberin ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Wir fanden alles, was es brauchte, um ein paar herrliche Herbsttage in Brandenburg zu verbringen.

Claudia T. bei fewo direkt 5 von 5 Sternen

Ländliche Idylle
 

Es gibt Urlaube von denen man ungern nach Hause zurückkehrt, dies war einer davon.

Wir haben die Ruhe und die Schönheit des Gartens so sehr genossen, dass wir lieber dort gekocht und gegessen haben als auszugehen.

 

Die Gastgeber geben einem immer das Gefühl willkommen zu sein und versuchen alles damit man sich wohlfühlt. Und wir haben uns wohlgefühlt.


Perfekt ist auch die Ferienwohnung. Mehr sonnige Tage hätten uns bei unserem vierzehntägigen Aufenthalt gutgetan, aber leider kann einem dies niemand im Urlaub garantieren. So haben wir den Außenofen öfters befeuern müssen. Das hat auch seinen Reiz.

Alles in allem ein gelungener Urlaub in einem Feriendomizil, das wir wärmstens weiterempfehlen können.

Gesine S. bei fewo direkt 5 von 5 Sternen

Ein fantastischer Kurzurlaub an einem bezaubernden Ort

Vor Begeisterung weiß ich gar nicht, wo ich mit dem Gesamteindruck anfangen soll, werde mich daher auf die Besitzer, die Unterkunft, und die direkte Umgebung der Unterkunft beschränken. Wir wurden vom Besitzerehepaar begrüßt und das Landhaus wurde an uns übergeben. Die Leute sind sehr freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich angenehm zugleich. Sehr tolle Gastgeber.

Das Landhaus ist ein umgebautes und renoviertes Wirtschaftsgebäude. Die Einrichtung ist sehr stillvoll und so gestaltet, dass man sich sofort sehr wohl fühlt. Es gibt mehr als genug großzügig gestalteten Innenraum, der durch seine Wirkung und Atmosphäre zum Verweilen einlädt und dem Bewohner erlaubt sich gut zu erholen oder zu Ruhe zu kommen.

Das Haus ist weit, weit mehr als der Ort, wo man übernachtet. Vor dem Haus befindet sich eine gestaltete, zum Grundstück gehörende Wiese (richtig groß). Die Wiese ist durchschnitten von einigen kleinen Erhebungen, Mauerstücken und Baumgruppen. Es gibt daher Möglichkeiten die Natur in der Sonne oder vom Schatten geschützt zu genießen. Für Sitz- und Liegemöglichkeiten haben die Gastgeber gesorgt.

 

Das ganze Ensemble ist in sich stimmig, gut durchdacht, durchaus luxuriös aber zugleich nicht mit unnötigem Schnickschnack überladen. Ob ein Ort zum Erholen oder der Startpunkt für Ausflüge in die Umgebung - für beides eignet sich dieses Objekt hervorragend.

 

Vielen Dank für die sehr gute Zeit bei Ihnen!!!

Slawomir C. bei fewo direkt 5 von 5 Sternen

Kleinigkeiten machen Perfektion aus, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.

Das absolute Highlight der schön angelegte Garten

 

Wir hatten eine wunderschöne Zeit, die wir sehr genossen haben. Die Remise ist mit allem, was man braucht, und mit viel Liebe zum Detail und Sorgfalt ausgestattet. Alles ist wie auf den Bildern und in der Beschreibung. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.

Das absolute Highlight aus unserer Sicht ist der sehr schön angelegte Garten, den wir ganz für uns hatten. Wir haben die Tage im Garten, mit Radtouren und am Ruppiner See verbracht und sie abends auf der Terrasse am Feuer ausklingen lassen.

Vielen Dank für die wunderbaren und erholsamen Sommertage!

Simone R. bei Airbnb 5 von 5 Sternen

Eine sehr besondere Unterkunft mit einer Einrichtung aus Eleganz, Wärme und liebevollen Details. Auch der Garten und der Ausblick in die Weite waren eine Wohltat.

 

Wir haben gestaunt und genossen und empfehlen das Gästehaus ausnahmslos weiter.

Katharina P. auf Google 5 von 5 Sternen

Es gibt kein schöneres Vergnügen, als Gäste, die uns glücklicher verlassen
als sie gekommen sind. 

Das ist unser Verständnis von Gastfreundschaft.

bottom of page